Rockig Kultig Gut - Rockschwoof in Fessenbach

Liebe Fans, der 38. Rockschwoof war einsame Spitze!

 

EKKO legten einen fulminanten Start hin und drehten sofort mächtig auf. Die junge Band schlug ein wie der Blitz! AUDESNO zeigten eine wilde Classic-Rock-Show und rockten Fessenbach im Overdrive, das Gaspedal fest durchgedrückt. MISS FOXY mobilisierten mit viel Power und prickelnder Spannung um Mitternacht noch einmal alle Reserven beim nimmermüden Publikum. Danke dass ihr da wart und mit uns so phantastisch die Nacht gerockt habt!

Das waren unsere superstarken Bands 2024

Rückblick 2024: Exzellente Rockmusik und eine sensationelle Festivalstimmung machten den Rockschwoof wieder zum absolut heißesten Happening des Jahres!

 

Unser Dank geht an drei hammermäßige Bands, ein phänomenales Publikum und ein großartiges Helferteam!

 

Klickt rein. Mittelbadische-Presse.TV war live dabei!

 

Ein paar Bilder findet ihr hier!

    39. Rockschwoof

    Merkt euch diesen Termin!

 

Wir sind eine rockmusikbegeisterte Narrenzunft und veranstalten seit 1985 den legendären Rockschwoof. Mit drei starken Bands auf der Bühne und einer einzigartigen Live-Atmosphäre ist immer Party feiern und abtanzen angesagt. Der Rockschwoof ist Kult!

 

Info: Telefon 01520 4215910 oder clemens.litterst@web.de

 

 

 

 

Schaut auf unserer Facebookseite vorbei

 

Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Rebknörpli Fessenbach