Ein tolles und erfolgreiches Rebland-Wochenende liegt hinter uns. Danke an alle, die mit uns gefeiert haben!

Liebe Närrinnen und Narren

 

Wir bedanken uns bei allen, die uns besucht und mit uns gefeiert haben. Bereits der Samstagabend war gigantisch - ein tolles und abwechslungsreiches Programm beim Brauchtumsabend der Reblandzünfte und eine heiße Narren-Party in den Zelten. Am Sonntag ein bunter und farbenprächtiger Umzug durch Fessenbach.

 

Vielen Dank an alle Narrenzünfte aus nah und fern und an alle Besucher die dabei waren.

 

Der weitestgehend reibungslose Ablauf ohne größere Zwischenfälle war nur durch die tatkräftige Unterstützung der beteiligten Fessenbacher Vereine und ihrer zahlreichen Helfer zu erreichen. Die Narrenzunft Rebknörpli dankt daher allen Helfern und Unterstützern, die zu dem gelungenen Rebland-Wochenende beigetragen haben.

 

 

Das nächste Reblandtreffen findet am 8. und 9. Februar 2020 in Ebersweier statt

Ein bunter Lindwurm aus 78 Zünften

Über 3400 Hästräger waren zu Gast beim Reblandtreffen in Fessenbach

Offenburger Tageblatt vom 11.02.2019

 

Das 38. Reblandtreffen der sechs Reblandzünfte lockte am Sonntag Scharen von Besuchern ins närrisch geschmückte Fessenbach.

 

 

Mehr lesen Sie hier!

 

Gäste aus Lichtenstein mit besonderer Show in Fessenbach

Unterhaltsamer Brauchtumsabend mit vielen Beiträgen

Offenburger Tageblatt vom 12.02.2019

 

Unterhaltung mit Show, Gesang und ganz vielen Tanzbeiträgen gab es beim Brauchtumsabend der Reblandzünfte. 130 Akteure brachten Narretei, Komödie und viel Spaß in die Reblandhalle. Ein großer Zuspruch herrschte auch bei der  Rebland-Narren-Party in den Zelten.

 

 

Mehr lesen Sie hier!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Rebknörpli Fessenbach