Rockig Kultig Gut - Rockschwoof in Fessenbach

Rock ohne Limit beim 34. Rockschwoof

Freitag, 2. Februar 2018, 20.00 Uhr

Reblandhalle Offenburg-Fessenbach

 

Liebe Rockschwoof-Kommune!

Wir bieten euch wieder unsere unwiderstehliche ultimative Rockschwoof-Hammer-Mischung: Rockmusik bester Qualität, spektakuläre Shows und grenzenlose Energie von drei klasse Bands! Wir freuen uns auf eine gigantische Rocknacht 2018!

Line-Up 2018

 

 

ROCK UNLIMITED sind seit 25 Jahren auf nationalen und europäischen Bühnen unterwegs und spielen ihren Rock ohne Limit. Echt, hautnah, ehrlich, live und ungeschminkt! Jeder Akteur ist ein wahrer Meister seines Fachs. Von AC/DC bis Led Zeppelin bieten ROCK UNLIMITED alles, was das Rockerherz begehrt. Die sechs Kerle sind echte Urgesteine und zelebrieren Rockmusik auf höchstem Niveau!

www.rockunlimited.de

 

COVER NOSTRA spielen alles was rockt und Spaß macht - ganz legal, aber mit viel Feuer. Von Nina Hagens „TV Glotzer“ aus den 80ern bis hin zu Hits der 2000er wie „Dani California“ oder „Heavy Cross“ hat der Rockerclan aus Emmendingen einiges im Waffenkoffer. Das alles verpackt in eine Live-Performance, die auch optisch was hergibt. Vor 5 Jahren haben sie schon einmal mächtig abgeräumt bei uns!

www.cover-nostra.de

GREAT SELL-OUT (GSO) aus Offenburg holten sich unsere Newcomer-Chance "ON STAGE" 2018! Ihr Programm ist mit Rock- und Popnummern sowie einigen Balladen extrem abwechslungsreich. Die Jungrocker covern bekannte Rockbands wie Linkin Park oder Red Hot Chili Peppers, aber auch Charthits, die sie mit individueller Note rockiger und etwas härter interpretieren. Very great!

Mehr Infos hier!

 

Karten für 10 € im Vorverkauf gibt's ab 08.01.2018 hier:

 

Vinothek Fessenbach

Linde Fessenbach

Volksbank Filiale Oststadt

Postagentur Junker Zell-Weierbach

Andrea's Schnittpunkt Ortenberg

 

 

Abendkasse 12 €

 

Infotelefon 0170–4541755 oder clemens.litterst@web.de

Wir sind eine rockmusikbegeisterte Narrenzunft und veranstalten seit 1985 den legendären Rockschwoof. Mit drei starken Bands auf der Bühne und einer einzigartigen Live-Atmosphäre ist immer Party feiern und abtanzen angesagt. Der Rockschwoof ist Kult!

 

Info: Telefon 0170–4541755 oder clemens.litterst@web.de

 

Rockschwoof TV vom 33. Rockschwoof am 17. Februar 2017

Rockmusik auf Topniveau! Party Nonstop!

Das war eine magische Rockschwoof-Nacht Nr. 33 !!!

Was für ein Abend, was für eine Nacht. Diese Momente erlebt man selten. Unser Jubelkracher 2017 war echt phänomenal und legte die Latte noch einmal ein Stückchen höher. Hören, staunen, abdrehen! Die Ortenauer Hauptstadt des Rock machte ihrem Namen alle Ehre. Dieses sensationelle Rock-Spektakel bleibt noch lange in Erinnerung!

Mehr Rückblick hier!

 

 

 

 

Schaut auf unserer Facebookseite vorbei

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Rebknörpli Fessenbach