Rockschwoof 2017 ON STAGE ist gestartet - alle Infos hier

Rockig Kultig Gut - Rockschwoof in Fessenbach

Was für eine extatische Nacht in Fessenbach!

Das war der 32. Rockschwoof 2016!!! 

Fessenbach hob ab und die Fans flogen auf einer Welle der Euphorie auf und davon. Exzellente Rockmusik und eine sensationelle Festivalstimmung machten den Rockschwoof wieder zum absolut heißesten Happening des Jahres!

 

Unser Dank geht an drei hammermäßige Bands, ein phänomenales Publikum und ein großartiges Helferteam!

 

    Rockschwoof TV vom 32. Rockschwoof am 29. Januar 2016

DURCHZUG, unsere Gewinner von ON Stage 2016 legten sofort dynamisch los und nahmen die Fans mit Ska-Punk von Sondaschule mit in ihre schöne "Neue Welt". Die Youngsters hatten sich gut vorbereitet und zeigten einen fulminanten Auftritt mit viel Tempo, Abwechslung und jeder Menge Spaß. Das war ein stürmischer Auftakt! Mehr dazu hier!

 

DURCHZUG

MOBY DICK zündeten ein Hard & Heavyrock-Feuerwerk der Extraklasse. Hammerstimme, brillante Gitarrensoli, effektvolle Schlagzeugeinlagen - der Gig hatte einfach alles, was zu einem geilen Rock'n'Roll Konzert gehört. Genau das wollten die Rockjünger vor der Bühne hören, sie flippten total aus. Das war eine galaktische Show! Mehr dazu hier!

 

MOBY DICK

Mit viel Power und prickelnder Spannung rockten die vier Ladys von MISS FOXY um Mitternacht den aufgedrehten Rockschwoof-Laden. Aktuelle Rock- und Popnummern perfekt inszeniert mobilisierten noch einmal alle Reserven beim nimmermüden Publikum. Ekstase bis zum Schluss!

Das war ein sensationelle Show! Mehr dazu hier!

 

MISS FOXY

Wir sind eine rockmusikbegeisterte Narrenzunft und veranstalten seit 1985 den legendären Rockschwoof. Mit drei starken Bands auf der Bühne und einer einzigartigen Live-Atmosphäre ist immer Party feiern und abtanzen angesagt. Der Rockschwoof ist Kult!

 

Info: Telefon 0170–4541755 oder clemens.litterst@web.de

 

Naechster Rockschwoof - 17. Februar 2017

Fotos: Fritz Hillenbrand (2), Narrenzunft (1)

Schaut auf unserer Facebookseite vorbei

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Rebknörpli Fessenbach